Erfahren Sie im zweitägigen Seminar, wie Sie KI strategisch und operativ, effizient und effektiv einsetzen, um Marketing und Vertrieb zu revolutionieren. Die Agenda ist darauf ausgerichtet, Ihnen konkretes Praxiswissen zu vermitteln und Ihnen durch interaktive Workshops und Fallstudien tiefe Einblicke in erfolgreiche Anwendungen zu ermöglichen.
Das Intensivseminar richtet sich neben
B2B Marketingfachleuten und Vertriebsmitarbeitenden
auch an
Produktmanager, Business Development Manager
sowie
IT-Verantwortliche in B2B-Unternehmen, die gezielt in die KI-Technologie investieren und diese strategisch im Marketing und Vertrieb einsetzen möchten.
Nur Inhouse
08:30 – 10:30 | Begrüßung, Einführung und Teilnehmer-Projekte (Co-Host FYNEST CEO Bernd Trummer)
10:30 – 10:45 | Kaffeepause und Networking (im Virtual Break Room)
10:45 – 12:15 | Modul 2: Datenmanagement und Advanced Analytics (Co-Host Prof. Christoph Legat, TU Augsburg; Dr. Isabell Claus, CEO Thinkers.ai)
12:15 – 13:00 | Mittagspause
13:00 – 14:30 | Modul 3: KI im CRM und Personalisierung (Co-Host FYNEST CEO Bernd Trummer)
14:30 – 14:45 | Kurze Pause
14:45 – 16:15 | Modul 4: Automatisierung in Marketing und Sales (Co-Host FYNEST CEO Bernd Trummer)
16:15 – 16:30 | Wrap-up des ersten Tages
09:00 – 10:30 | Modul 5: KI im Kundenservice und Support (Co-Host FYNEST CEO Bernd Trummer)
10:30 – 10:45 | Kaffeepause und Networking (im Virtual Break Room)
10:45 – 12:15 | Modul 6: Ethik und rechtliche Aspekte (Co-Host Dr. Michael Senger, Rechtsanwalt, tbc)
12:15 – 13:00 | Mittagspause
13:00 – 14:30 | Modul 7: Organisationaler Wandel durch KI
14:30 – 14:45 | Kurze Pause
14:45 – 16:15 | Modul 8: Fallstudien und Anwendungsszenarien
16:15 – 16:30 | Kaffeepause und Vorbereitung auf den Abschluss
16:30 – 17:30 | Modul 9: Technologietrends und Zukunftsstrategien
17:30 – 18:00 | Abschlussdiskussion und Feedback
Prof. Dr. Uwe Seebacher ist einer der weltweit führenden Methoden- und Strukturwissenschaftler mit über 30 Jahren Erfahrung als Autor, Investor, Professor und Keynote Speaker. Er ist Professor für Marketing und Kommunikation an der FH der WKW Wien für Marketing und Kommunikation sowie für Predictive Intelligence an der Fachhochschule München. Zudem bekleidet er die Professuren für Data Science und Sales und Distribution Management ...weiterlesen
Bernd Trummer ist CEO von FYNEST International mit Sitz in Graz und Frankfurt. Er ist Digital Native und kommt aus dem Cyber Security Bereich. Er ist Autor verschiedener Artikel im Bereich Sales und Marketing Automation und B2B Marketing mit dem Schwerpunkt auf Conversion-Rate-Optimierung. Seit 2021 ist Trummer mit FYNEST Forschungspartner ...weiterlesen
Individuelle Inhalte und maßgeschneiderte Lösungen
Maximale Flexibilität — Online oder vor Ort bei Ihnen im Unternehmen
Kosteneffizienz — sparen Sie Zeit und Reisekosten
Gleiches Wissensniveau für Ihr gesamtes Team
Unsere Teilnehmer befinden sich in unterschiedlichen beruflichen Situationen und jeder möchte sein Wissen erweitern und vertiefen. Dies berücksichtigen wir in unserem Weitbildungsangebot. Vom Berufseinsteiger, Young Professional bis zum Berufserfahrenen oder Quereinsteiger, der den beruflichen Neuanfang wagen will – unsere Inhalte liefern Ihnen Basiswissen, Praxistipps aber auch Fach-Know-how.
Unsere Seminare werden von Marketing Experten aus der Praxis konzipiert und behandeln alltägliche Probleme, die B2B Marketer lösen müssen. Die Inhalte dienen zum einen dazu, Basiswissen aufzubauen, Learnings und Praxistipps im eigenen Unternehmen effizient umzusetzen, aber auch Trends zu hinterfragen. Durch die Nähe am Markt und den intensiven Austausch mit unserem großen B2B Marketer Netzwerk wissen wir genau, welche Themen relevant sind und wählen diese für Sie aus.
Um ein optimales Lernergebnis zu erzielen und den Austausch zwischen Referent und Teilnehmenden sowie den Teilnehmenden untereinander zu gewährleisten, ist die Zahl der Seminarplätze begrenzt.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Lieblingsseminar schon ausgebucht sein sollte. Gerne informieren wir Sie über die nächsten Online-Termine oder beraten Sie zu Ihrer individuellen Inhouse-Lösung.
In der Teilnahmegebühr sind die Unterlagen sowie ein Teilnahmezertifikat enthalten.
Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular auf der Webseite an. Anmeldungen per E-Mail oder Telefon sind leider nicht möglich.
Weitere Fragen und Antworten zu den Themen Stornierung und Rechnung finden Sie in unserem FAQ.
Copyright © 2024 Vogel Communications Group
Diese Webseite ist eine Marke von Vogel Communications Group. Eine Übersicht von allen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.vogel.de