Steigende Kosten in der Lead- und Kundengewinnung machen es unerlässlich, nicht nur einzelne Maßnahmen, sondern die gesamte Prozesskette – von der Kampagne über die Landing Page bis hin zur Conversion – zu optimieren. Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie durch innovative Ansätze wie GIO und GenX bestehende Potenziale heben und mit Predictive Intelligence datenbasiert bessere Entscheidungen treffen.
Mit einem systematischen Ansatz zur Conversion Rate Optimierung lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie sie mehr Umsatz bei gleichbleibendem Marketing-Budget generieren können. Neben den Grundlagen und neuesten Best Practices liegt ein besonderer Fokus auf praxisnahen Tools und der Integration von Predictive Marketing und Sales Intelligence, um datenbasierte Entscheidungsprozesse zu fördern.
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Inhouse Lösung für Ihr Team
Ziel ist es, die Performance Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten messbar zu machen und strategisch auf die nächste Stufe zu heben.
Nach dem Seminar können Sie:
Einführung:
Strategische Einordnung:
Prozessoptimierung:
Praxisorientierte Anwendung:
Neuromarketing und Psychologie:
Testing und Optimierung:
Das Seminar richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Es eignet sich besonders für Entscheidungstragende, die ihre Online-Marketing-Strategien durch moderne Technologien und innovative Ansätze wie GIO und GenX auf ein neues Level bringen wollen.
Tolles Seminar und beeindruckende Seminarleiter. Direkt im Seminar wurde meine Problemseite optimiert! Danke marconomy für dieses wirklich hilfreiche und wertvolle, so praxisnahe und anwendungsorientierte Seminar!
Julia aus München
Corporate Marketing
Prof. h.c. Dr. Uwe Seebacher (MBA) (Website) hat einen Doktortitel in Volks- und Betriebswirtschaftslehre. Er ist weltweit bekannt für mehr als 30 veröffentlichte Bücher, 70 Key Notes und den in mehr als 60 Ländern gehörten B2B Marketing Podcast. Als Berater, Manager und Unternehmer mit über 25 Jahren Berufserfahrung war und ist er für die schillerndsten Namen tätig ...weiterlesen
Bernd Trummer ist CEO von FYNEST International mit Sitz in Graz und Frankfurt. Er ist Digital Native und kommt aus dem Cyber Security Bereich. Er ist Autor verschiedener Artikel im Bereich Sales und Marketing Automation und B2B Marketing mit dem Schwerpunkt auf Conversion-Rate-Optimierung. Seit 2021 ist Trummer mit FYNEST Forschungspartner ...weiterlesen
Individuelle Inhalte und maßgeschneiderte Lösungen
Maximale Flexibilität — Online oder vor Ort bei Ihnen im Unternehmen
Kosteneffizienz — sparen Sie Zeit und Reisekosten
Gleiches Wissensniveau für Ihr gesamtes Team
Unsere Teilnehmer befinden sich in unterschiedlichen beruflichen Situationen und jeder möchte sein Wissen erweitern und vertiefen. Dies berücksichtigen wir in unserem Weitbildungsangebot. Vom Berufseinsteiger, Young Professional bis zum Berufserfahrenen oder Quereinsteiger, der den beruflichen Neuanfang wagen will – unsere Inhalte liefern Ihnen Basiswissen, Praxistipps aber auch Fach-Know-how.
Unsere Seminare werden von Marketing Experten aus der Praxis konzipiert und behandeln alltägliche Probleme, die B2B Marketer lösen müssen. Die Inhalte dienen zum einen dazu, Basiswissen aufzubauen, Learnings und Praxistipps im eigenen Unternehmen effizient umzusetzen, aber auch Trends zu hinterfragen. Durch die Nähe am Markt und den intensiven Austausch mit unserem großen B2B Marketer Netzwerk wissen wir genau, welche Themen relevant sind und wählen diese für Sie aus.
Um ein optimales Lernergebnis zu erzielen und den Austausch zwischen Referent und Teilnehmenden sowie den Teilnehmenden untereinander zu gewährleisten, ist die Zahl der Seminarplätze begrenzt.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Lieblingsseminar schon ausgebucht sein sollte. Gerne informieren wir Sie über die nächsten Online-Termine oder beraten Sie zu Ihrer individuellen Inhouse-Lösung.
In der Teilnahmegebühr sind die Unterlagen sowie ein Teilnahmezertifikat enthalten.
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