Erfolgreiches Content Marketing im B2B
Mit relevanten Inhalten neue Kunden gewinnen und bestehende in loyale Kunden wandeln
Statt über Werbebotschaften zu vermitteln, rückt im Content-Marketing die Wissensvermittlung in den Mittelpunkt der Kommunikation. Content-Marketing ist crossmedial, arbeitet dem Vertrieb zu und deckt die gesamte Customer Journey ab.
Content Marketing setzt auf Pull – also einen Kunden, der Informationen sucht. Doch ohne Push geht es nicht. Die Zielpersonen müssen zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle der informiert werden.
Erfahren Sie im zweitägigen Seminar, wie Sie Ihr Content Marketing richtig aufsetzen, Ihre Zielgruppe definieren und eine passende Customer Journey kreieren, die aus Interessenten Kunden macht.
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Ihre Vorteile
- Strategisches Content Marketing entwickeln: Erfahren Sie, wie Sie Ihr Content Marketing gezielt aufbauen, um eine wirkungsvolle Ansprache Ihrer Zielgruppe zu gewährleisten.
- Präzise Zielgruppenbestimmung im Fokus: Lernen Sie, wie Sie während des Seminars, Ihre Zielgruppe klar zu definieren, um Inhalte zu erstellen, die Interessenten in zahlende Kunden umwandeln.
- Gestaltung einer maßgeschneiderten Customer Journey: Entwickeln Sie im Verlauf des Seminars die Fähigkeit, eine maßgeschneiderte Customer Journey zu entwerfen, die Interessenten auf dem Weg zu zahlenden Kunden begleitet.
Dieses Seminar können Sie auch Inhouse buchen
Individuelle Inhalte und maßgeschneiderte Lösungen
Maximale Flexibilität — Online oder vor Ort bei Ihnen im Unternehmen
Kosteneffizienz — sparen Sie Zeit und Reisekosten
Gleiches Wissensniveau für Ihr gesamtes Team
Fragen und Antworten
Weitere Fragen und Antworten zu den Themen Stornierung und Rechnung finden Sie in unserem FAQ.